Schneelage im Skigebiet Obertauern

Nachdem uns das Wetter in den letzten Wochen offenbar nicht besonders gemocht hat, sind wir jetzt doch um so mehr glücklich, dass die Wetterlage gedreht hat und nun kalte Luft und Schnee von Nord-Westen her in Richtung Obertauern kommt bzw. eh schon da ist. 🙂 Der Schneefall soll zwar laut momentanen Vorhersagen nicht besonders große Mengen Neuschnee nach Obertauern bringen, aber das macht nichts, es ist ja kalt und somit hören wir die schönsten Geräusche in Obertauern – den lieblichen Gesang der Schneekanonen. :-))

Aktueller Liftbetrieb in Obertauern

Zur Zeit sind folgende Liftanlagen in Betrieb:

Seekarspitz

Grünwaldkopf

Panorama

Schönalm

Anger

Edelweiss

Kringsalm

Hochalm

Ab morgen:

Schaidberg

Plattenkar

 

In den nächsten Tagen sollten dann noch weitere Bahnen dazukommen – dem Skivergnügen in Obertauern steht somit gar nichts mehr im Wege.

Nicht vergessen, morgen Samstag „The BossHoss“ live am Gamsleiten Parkplatz.

 

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter
The following two tabs change content below.
Franz Huber schreibt für den Blog des Hotels Glöcknerin in Obertauern und für obertauern-skiblog.de interessante Info Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.